Kinder- und Jugendförderverein

Rottleberode e.V.

Sie finden die Grundschule bei www.Schulengel.de

Sie können unseren Förderverein unterstützen...

...durch tatkräftige Hilfe bei unseren Aktivitäten

Wir unterstützen viele Schulprojekte aktiv und führen eigene Initiativen durch, in der Regel auf dem Gelände der Grundschule oder in Rottleberode.

Vielleicht möchten Sie uns bei einem Termin tatkräftig unterstützen? Wir würden uns sehr freuen. Schauen Sie unter Neuigkeiten und Ereignisse oder sprechen Sie uns an.

...durch eine Spende

Unser Kinder- und Jugendförderverein Rottleberode e.V. ist seit 2019 eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Stendal unter der Nr. 3281 und wird mit St.Nr. 118/142/14208 beim Finanzamt Eisleben geführt.

Kann ich meine Spende von der Steuer absetzen?
Ja. Der Förderverein ist als gemeinnützig anerkannt, so dass Spenden von der Steuer abgesetzt werden können.

Wie kann ich spenden?
Spenden Sie am einfachsten durch Überweisung an die unten angegebene Bankverbindung. Damit wir Ihnen die Spendenbescheinigung zusenden können, geben Sie bitte Ihre Anschrift im Verwendungszweck an.

Unsere Bankverbindung

Sparkasse Mansfeld-Südharz